musikbeispiele




fehlaufnahme des sprechers (andre vida) beim konzert 'empty words III' am 060906, live im wendel

die originalaufnahme ist sehr zersplittert, es ist nur ab und zu ein fetzen zu hören. sie dauert ca 3 h. zur bearbeitung wurde sie in 3 teile geteilt. jeder teil wurde durch umkehrung dupliziert. dh, jeder teil läuft vorwärts und rückwärts.
diese drei dateien wurde ineinander kopiert, woraus die datei hervorging, die der bearbeitung unterlag. sie ist ca 1 h lang.

daraus wurden verschiedene versionen erstellt nach dem wysiwyg prinzip: der teil, wo im bearbeitungsprogramm (wavelab lite) nichts zu sehen war, wurde ausgeschnitten. zuerst grob, wodurch eine 25 minütige version entstand. dann immer feiner, bis schließlich nur noch 2'50''
übrigblieben.

mp3, 03-textrecord-1h mix + r (n), wisiwyg 02 (fine cut)
mp3, 04-textrecord-1h mix + r (n), wisiwyg 02 (fine cut) no noise mix at all




























aufnahmen von veranstaltungen im wendel, alle rechte bei den autoren
falls nicht anders angegeben, kommen nur eigene stücke der musiker zur aufführung